PLANUNG UND IDEENFINDUNG

Perfekt geplant

Wir verwirklichen Ihre Ideen und Wünsche.

Sie planen ein Event und niemand weiß davon? Nicht mit uns! 
Zum Team der kaboevents and management gehören Marketingspezialisten,

die Sie bei der Bekanntmachung 
Ihrer Veranstaltung schon im Vorfeld unterstützen.

Wir übernehmen für Sie

  • die Gestaltung und den Druck von Einladungskarten, Flyern, Plakaten

  • die Planung und Umsetzung von Anzeigen- oder Funkkampagnen

  • das Einladungsmanagement / die Verteilung Ihrer Werbemittel

  • das Verfassen Ihrer Pressetexte oder Anschreiben

  • Erstellung und Aufstellung von Werbe-Traversen, Werbe-Turm


Wir bieten anspruchsvolle Lösungen für Ihre Veranstaltung.

In Sachen Veranstaltungstechnik haben wir alle erdenklichen Raffinessen im Gepäck und machen Ihre Veranstaltung

zu einem wahren 3D-Vergnügen.

Für Sie lassen wir gerne unsere Kontakte zu versierten Licht-, Ton- und Videotechnikern oder zu Zeltbauern spielen,

so dass Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihr Event genießen können.

Für Sie kümmern wir uns um

  • die Installation der Multimediatechnik vor Ort (Licht-, Ton- und Videotechnik)

  • die Anmietung von Veranstaltungsequipment jeglicher Art wie Zelte und Mobiliar

  • sowie dessen Auf- und Abbau

  • sämtliche logistische Dienstleistungen vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten

  • (Auf- und Abbau von Bühnen,

  • das Bedienen technischer Anlagen, etc.) sowie die dafür notwendigen Transporte
    die Anfertigung von Sonderlösungen

 
 

AGENTUR HONORAR

Das Erstgespräch ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents – Unser Leben besteht aus vielen einzigartigen Momenten. Ganz gleich, ob bei der Suche nach einer Location, der Dekoration, dem Rahmenprogramm oder der Auswahl des Caterings, wir unterstützen Sie mit Erfahrung und Engagement bei der Planung Ihrer bevorstehenden Events.

DER STUNDENSATZ FÜR AGENTUR-LEISTUNGEN LIEGT BEI

35 € ZZGL. MWST.

Beratung & Konzepterstellung

Ein erstes kostenloses Beratungsgespräch zu Ihrer geplanten Veranstaltungen.

  • Erstellung eines Konzeptes nach Ihren Wünschen und Vorstellungen

  • Grobe Übersicht über gängigste Kostenpunkte

  • Erstellung grober Zeit- und Budgetplan

  • Auf Wunsch Erstellung eines Angebotes für weitere Leistungen

DER STUNDENSATZ FÜR AGENTUR-LEISTUNGEN LIEGT BEI

35 € ZZGL. MWST.

Teilplanung

Ein erstes kostenloses Beratungsgespräch zu Ihrer geplanten Veranstaltungen.

  • Paket Beratung & Konzepterstellung

  • Vermittlung passender Dienstleister

  • Anfragen bei Externer Dienstleister

  • Buchung von Externer Dienstleister

DER STUNDENSATZ FÜR AGENTUR-LEISTUNGEN LIEGT BEI

35 € ZZGL. MWST.

Komplettplanung

Ein erstes kostenloses Beratungsgespräch zu Ihrer geplanten Veranstaltungen.

  • Paket Beratung & Konzepterstellung

  • Anfrage/Besichtigung/Buchung von Eventlocations

  • Anfrage/Buchung von Zusatzdienstleistungen ( Mobiliar, Techniker, Floristin, Zelte, Musiker,...)

  • Anfrage/Verkostung/Buchung von Caterern

  • Persönliche Anwesenheit während des Events

 

EVENTMANAGEMENT – RAHMENBEDINGUNGEN UND PREISE

Eine Verrechnung bei Buchungsauftrag ist möglich.

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch möchte wir Sie gerne kennen lernen, um die geplante Veranstaltung optimal auf Sie zuschneiden zu können. Dabei besprechen wir wie Sie sich Ihr Event vorstellen, worauf Sie nicht verzichten wollen und was Sie keinesfalls möchten.


Auf Basis dieses Gespräches erstelle wir Ihnen ein individuelles, unverbindliches Angebot und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept für Ihre Veranstaltung. Je nach Paket übernehme wir dann die Planung, Umsetzung, Ablaufkontrolle bis hin zur Verrechnung, ganz wie Sie es wünschen.


Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand, der je nach Intensität durchschnittlich zwischen 2 und 25 Stunden liegen kann. Der Stundensatz beläuft sich auf € 35,00 netto zzgl. MwSt.


Gerne gehe wir individuell auf Ihre Wünsche und Anliegen ein. Schicken Sie uns eine Anfrage und wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot für Sie.

 

DJ Lübeck, DJ Hamburg,

DJ scharbeutz, Hochzeits dj, Hochzeits dj lübeck, hochzeits dj Hamburg, Event Dj Lübeck, dj hochzeit Lübeck

Event, Eventagentur, Eventagentur lübeck, Hochzeitsagentur lübeck, veranstaltungsservice lübeck, eventtechnik lübeck, eventmobiliar lübeck, eventszelt lübeck, zeltverleih lübeck, zeltvermietung lübeck, technik vermietung lübeck, bühne lübeck, bühnentechnik lübeck, dj lübeck, hochzeits dj lübeck, veranstaltung lübeck, eventmanagement lübeck, dj majid, dj majid lübeck, Flexzelt, Flexzelt lübeck, beduinenzelt, event location, hochzeits zelt, hochzeit mobiliar, hochzeits blumen, floristik lübeck, hochzeits floristik lübeck, events floristik lübeck, event dekoration lübeck, blumenstrauß lübeck, hochzeitsstrauß lübeck, autoschmuck lübeck, musikanlage, event equipment verleih, vermietung zelte, eventverleih

Symbol rund Majid.png

04508 2109808

©2020 kaboevents and management I Impressum I Datenschutz I AGB´s